Fahrzeuge

Zur Zeit besitzen wir 3 Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz. Bei 2 von diesen Fahrzeugen handelt es sich um das Modell A 160.

Wir haben uns für diese Fahrzeuge entschieden, da sie dem Fahrschüler ein hohe und angenehme Sitzposition bieten. Außerdem ist die größe des Fahrzeugs ideal für Fahranfänger, nicht zu groß und nicht zu klein.

Bisher haben wir von unseren Fahrschülern nur positive Resonanz über diese Fahrzeuge erhalten. Vor allem die gute Übersicht über den Straßenverkehr wurde immer wieder positiv erwähnt.

Mercedes Benz Klasse A, 160

Unser neustes Fahrzeug ist ebenfalls ein Mercedes Benz. Diesmal handelts es sich um ein B-Klasse Modell. Das besondere an diesem Fahrzeug ist, dass es eine Automatik Schaltung besitzt und so umgerüstet wurde, dass auch körperlich behinderte Menschen damit fahren können.